Von der Berufung zum Beruf

Hallo ich bin Thomas Kolbeck und wurde 1968 geboren. Ich wohne an der Südlichen Weinstraße, bin verheiratet und habe 2 Kinder.

 

Dass die Berührung durch Hände heilsam sein und Geborgenheit, Trost sowie neue Energie schenken kann, wissen wir seit unserer Geburt. Massagen gehören zu den ältesten und ursprünglichsten Formen menschlicher Heilkunst und haben bis heute nichts an ihrer Wirkung verloren.

 

Mein Interesse für die fernöstlichen Künste begleitet mich schon seit vielen Jahren. Deshalb machte ich einige zertifizierte Ausbildungen und erweitere mein Wissen ständig in Fort- und Weiterbildungen.

 

Werdegang:

- Ausbildung zur Thai-Massage  bei Yaruk Bonsuk 

- Ausbildung in Hot-Stone und Kräuterstempel bei Phissamai Schneider

- Tuina-Massage bei Harald Hasenöhrl

- Touch for Health I-IV im Zentrum In Balance

- Brain Gym I und für Gruppen bei Ilona Dreisigacker

- Qi Gong Lehrer Ausbildung bei Harald Hasenöhrl

- Psychologischer Berater bei Martina Kenny

- JinDO-Trainer  Ausbildung bei Sven Buick in Münster